Sie haben verschiedene Möglichkeiten sich an unseren Support zu wenden.
So kann einem reibungslosen Ablauf Ihrer Tagesgeschäfte nichts mehr im Wege stehen.
Support/Service Tool
Erstellen von Tickets über das Support/Service Tool durch unsere Kunden
Service Webseite
Warum Sie vom IT-Ticketsystem Service-Board profitieren können:
Unser Ticketsystem enthält ein integriertes Kundenportal. Das bietet Ihnen die Möglichkeit direkt in die Prozesse mit einbezogen zu sein. Sie können in Service-Board selbstständig Tickets einsteuern und Belege einsehen. Dadurch verbessern sich Servicequalität und Antwortgeschwindigkeiten und sorgen für eine schnelle Lösung.
Telefon Support
Sie erreichen den Support telefonisch von 8.00-18.00Uhr
Zu Themen Ihre IT betreffend bieten wir von F&M während der üblichen lokalen Bürozeiten einen kostenfreien Telefonsupport an.
Fragen können so kurzfristig am Telefon beantwortet werden. Hierfür stehen erfahrene Spezialisten zur Verfügung.
- Kostenfreier Telefonsupport zu den Geschäftszeiten
- Kompetente Ansprechpartner
- International erreichbar