Die Nachfolgelösung ELO for DATEV
DATEV DMS classic wird bis zum 31.12.2023 eingestellt!
Beachten Sie, dass der Produktwechsel inklusive der Übernahme Ihrer Daten spätestens bis zum 31.12.2023 abgeschlossen sein muss. Zu dem Stichtag endet auch die Service- und Supportzusage von DATEV.
Wir als erfahrener und kompetenter DATEV Corporate Partner und ELO for DATEV Experte unterstützen Sie bei Ihrem Umstieg. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind in beiden Produkten optimal ausgebildet und bieten daher einen einzigartigen Service für Ihren Erfolg beim Wechsel von DATEV DMS classic für Unternehmen zu ELO for DATEV.
Verschenken Sie keine Effizienzpotenziale und nutzen Sie schon jetzt die optimierten Prozesse von ELO und sparen Sie Zeit und Verwaltungskosten.
WAS WIR FÜR SIE TUN KÖNNEN
Was ändert sich mit ELO for DATEV?
Die folgende Tabelle zeigt Ihnen die Möglichkeiten von ELO for DATEV. In Form einer Gegenüberstellung zeigt DATEV einen vereinfacht dargestellten Vergleich des Funktionsumfangs von DATEV DMS classic mit ELO for DATEV.
Dabei handelt es sich bei der Business Solution ELO for DATEV mit DATEV-Schnittstellenausbildung nur um eines der möglichen Module der Enterprise Content Management Lösung von ELO.
F&M der richtige Partner!
Wir sind ein von ELO ausgebildeter und zertifizierter Vertragspartner der ELO Digital Office GmbH und haben wir die Zusatzausbildung für ELO for DATEV zur Datenmigration absolviert. Dazu verfügen wir über Test- und Entwicklungsumgebungen und übernehmen für Sie alle Schritte:
Jetzt Festpreis Angebot für Datev DMS Ablösung durch ELO for Datev anfragen
Die ELO ECM Lösung bietet noch viel mehr
Erfahren Sie welche Funktionen ELO Ihnen neben dem integrierten und digitalen Arbeiten mit DATEV Rechnungswesen noch bieten kann.
Sie können weitere Module später jederzeit dazubuchen und kombinieren.
Aktenverwaltung
Akten digital verwalten für schnellere Vorgänge. So haben Sie alle Dokumentenarten formatunabhängig mit uneingeschränktem Informationszugriff an einem zentralen Speicherort.
Personalmanagement
Bearbeiten Sie Ihre Personalangelegenheiten effizient und verwalten Sie die hohe Anzahl an Dokumenten und sensiblen Daten strukturiert. Führen Sie Papierdokumente, E-Mails und eigene Dokumente zusammen.
Wissensmanagement
Schaffen Sie eine zentrale Informationsplattform und bündeln Sie dort sämtliche Daten und Informationen zu einer intelligenten Wissensdatenbank. So teilen Sie einfach Ihr Wissen und machen Sie es verfügbar.
Rechnungsmanagement
Verarbeiten Sie Ihre Rechnungen automatisiert und steigern Sie die Transparenz bei kürzeren Bearbeitungszeiten. Optimieren Sie durch eine digitale Lösung Ihren Workflow hin zum papierlosen Büro.
Vertragsmanagement
Mit dem digitalen Vertragsmanagement behalten Sie immer den Überblick und werden rechtzeitig an Fristen erinnert. So sorgen Sie für mehr Transparenz v.a. in der Geschäftsführung und Finanzbuchhaltung.
Besuchermanagement
Sparen Sie Zeit bei der Erfassung der Besucherinformationen und sorgen Sie für einen professionellen Auftreten Ihres Unternehmens gegenüber Ihren Besuchern.
- Beratung und Consulting
- Einrichtung Ihrer ELO-Lösung
- Einrichtung der für DATEV
erforderlichen Schnittstellen - Bereitstellung erforderlichen ELO-Lizenzen (als Kauf- oder Mietlösung)
- Service und Support
Unsere Partner
Partnerschaften mit namenhaften Unternehmen sorgen für die optimale Lösung und auf Sie zugeschnittene Servicepakete. Nehmen Sie Kontakt auf für eine Beratung.