Sie haben verschiedene Möglichkeiten sich an unseren Support zu wenden.
So kann einem reibungslosen Ablauf Ihrer Tagesgeschäfte nichts mehr im Wege stehen.
![Telefon-Icon Telefon](https://www.fmc.berlin/wp-content/uploads/2022/06/kisspng-customer-service-training-technical-support-customer-service-icon.png)
![EMail-Icon E Mail](https://www.fmc.berlin/wp-content/uploads/2022/06/kisspng-email-simple-mail-transfer-protocol-computer-icons-electronico.png)
![icon-service-tool Service Tool](https://www.fmc.berlin/wp-content/uploads/2022/07/icon-service-tool.png)
![Service-Webseite Webseite](https://www.fmc.berlin/wp-content/uploads/2022/06/kisspng-laptop-computer-repair-technician-computer-icons.png)
Support/Service Tool
Erstellen von Tickets über das Support/Service Tool durch unsere Kunden
![desktop-agent-finden_final](https://www.fmc.berlin/wp-content/uploads/2022/06/desktop-agent-finden_final.jpg)
Service Webseite
Warum Sie vom IT-Ticketsystem Service-Board profitieren können:
Unser Ticketsystem enthält ein integriertes Kundenportal. Das bietet Ihnen die Möglichkeit direkt in die Prozesse mit einbezogen zu sein. Sie können in Service-Board selbstständig Tickets einsteuern und Belege einsehen. Dadurch verbessern sich Servicequalität und Antwortgeschwindigkeiten und sorgen für eine schnelle Lösung.
Telefon Support
![Elo_Bild_2](https://www.fmc.berlin/wp-content/uploads/2021/10/Elo_Bild_2.png)
Sie erreichen den Support telefonisch von 8.00-18.00Uhr
Zu Themen Ihre IT betreffend bieten wir von F&M während der üblichen lokalen Bürozeiten einen kostenfreien Telefonsupport an.
Fragen können so kurzfristig am Telefon beantwortet werden. Hierfür stehen erfahrene Spezialisten zur Verfügung.
- Kostenfreier Telefonsupport zu den Geschäftszeiten
- Kompetente Ansprechpartner
- International erreichbar